MENÜ

 

REKLAMATION

Verfahrensweise bei Beschwerden und Reklamationen

Um ein Reklamationsverfahren für beschädigte Ersatzteile in die Wege zu leiten, muss ein Reklamationsprotokoll ordnungsgemäß ausgefüllt (weiter unten herunterzuladen)und zusammen mit dem beanstandeten Teil an die unten angegebene Adresse gesendet werden. Wenn das Reklamationsprotokoll nicht ordnungsgemäß ausgefüllt ist, kann das Teil nicht reklamiert werden. Eingesendete Pakete müssen klar mit REKLAMACE markiert werden. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an den Reklamations-Techniker


Versandadresse

Penax - Petr Sýba s.r.o. (GmbH)
Kladruby 11
415 01 Teplice
Česká Republika / Tschechische Republik

Kontaktinformationen

English:  +420 775 20 20 79
Deutsch: +420 602 76 76 76

info@penax.cz


Reklamationsprotokolle zum Herunterladen





KOMPETENZ IST PRIORITÄT

PENAX ist ein globaler Anbieter von Originalersatzteilen von führenden Automobilherstellern. Wir liefern global, schnell, mit günstiger Preispolitik und voller Gewährleistung.

Penax - Petr Sýba s.r.o. (GmbH)

Na Výsluní 344/3
418 01  Bílina
IČ: 27346765 (tschechische Steuernr.)
USt.-Ident.-Nr.: CZ27346765

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  07:00 - 17:00
Sa:           07:00 - 12:00

Außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung